Dokumentenupload (Stand 14.06.2023) 

Einreichung von Unterlagen und ergänzenden Informationen

Herzlich Willkommen zum Online-Service - "Dokumentenupload (Stand 14.06.2023)"

Mit diesem Online-Formular können Sie schnell und einfach erforderliche Unterlagen und Nachweise einreichen.

 

An bestimmten Punkten werden Sie die Möglichkeit haben, ergänzende Nachweise hochzuladen. Angenommen werden Dateien des Typs .pdf, .docx, .jpg, .gif, .png und .bmp bis 10 MB.

 

Sollten Sie Probleme bei der Nutzung des Services haben, kontaktieren Sie uns gerne per E-Mail (Adresse siehe Impressum), damit wir evtl. Fehler schnellstmöglich beseitigen können.

 

Ihre Persönliche Daten
Persönliche Daten der von der Änderung betroffene Person

Hinweis: Bitte beachten Sie, dass ohne E-Mail-Adresse und Einwilligung zur Kontaktaufnahme keine Kommunikation ber E-Mail möglich ist.

Abgabe von Unterlagen

Versteckte Workflowfelder
Abschluss

Nach einem Klick auf Absenden wird der Vorgang an die zuständige Stelle übermittelt.

 

Sollten Sie eine Kopie der von Ihnen übermittelten Daten wünschen, können Sie dies nachfolgend auswählen.

 

Für die Übermittlung per E-Mail wird die E-Mail Adresse verwendet, die Sie zu Beginn für sich bzw. d*ie Betroffene*n (soweit das Anliegen nicht Sie selbst betraf) angegeben haben. Sollten Sie keine Adresse angegeben haben, steht Ihnen die zuvor genannte Option nicht zur Auswahl.

 

Ihre Vorgangsnummer können Sie nach dem Absenden dem Text auf der Abschlussseite entnehmen. Sollten Sie die Zusendung einer Kopie ausgewählt haben, finden Sie diese zusätzlich in der E-Mail und im Dateinamen wieder.